Familie Höper

Aus Liebe zur Landwirtschaft

Fest mit ihrer Heimat verankert, führt die Familie Höper den Acker- und Milchviehbetrieb in dem kleinen Ort Sulsdorf inzwischen in der 5. Generation. Das wertvolle Wissen wurde dabei immer in die nächste Generation vermittelt und stetig aufgefrischt.

IMG_3475.JPG
IMG_1434.JPG

Der Wühler

Görge Höper

Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung und dem Agrarstudium steigt Görge Höper nun in den Familienbetrieb mit ein. Seine Lieblingskuh im Stall ist Lexi, die sich über ihre Extrastreicheleinheiten freut.

Brixi.jpg

Die Kreative

Lisa Wieckhorst

Lisa macht aktuell ihren Master in Agrarmanagement. Ihre Lieblingskuh im Stall ist Brixi, die gerne mal mit spazieren kommt.

aktuell fertig rund.png

Das Multitalent

Jörg Höper

Jörg ist Familienoberhaupt, Landwirt aus Leidenschaft, ein laufendes Geschichtsbuch und Tüftler zugleich. Seit er sein Agrarstudium abgeschlossen hat, führt er nun den Höperhof.

aktuell fertig rund.png

Die Fürsorgliche und Zauberhafte

Ingrid Höper

Ingrid umsorgt Familie und Tiere gleichermaßen. Probleme erkennt sie sofort und weiß aufgrund ihrer heilpädagogischen Weiterbildung auch fast immer einen Rat.

IMG_4497.JPG

Der frische Wind

Lehrlinge

Im Normalfall haben wir jedes Jahr 2-3 Lehrlinge auf unserem Hof.

Anders als in anderen Ausbildungsberufen, werden diese für die Zeit ihres Aufenthalts und oft auch darüber hinaus Teil der Familie. In diesem Lehrjahr machen Aaron, Henrik und Jannis ihre Ausbildung bei uns. Schön, dass Ihr da seid!